Gratis Webinare/ Videos zu Selbsthilfe-Techniken

Zur Zeit mBeim LIVE-Webinar teilnehmenache ich eine Pause mit Live Webinaren.
Du kannst Dir aber gerne Webinaraufzeichnungen/ Videos von mir ansehen oder Feedbacks von Teilnehmern, s.u.

Trage Dich bei Interesse für die gratis Selbsthilfe Techniken als Video-Aufzeichnungen ein. 

Einfach hier für die Videos eintragen >>>

Wenn Du über neue Webinare informiert werden willst, dann trage Dich auch gerne in meinen E-Mail Verteiler ein. Zur Info, ich versende nur ab und zu eine E-Mail.

Diese Selbsthilfe-Techniken erhalten meine E-Mail News Abonnenten zur Zeit als Videoaufzeichnungen:

Was Du tun kannst,
um mehr von dem, was Du Dir wünschst,
in Dein Leben zu ziehen

Stress?
5 einfache und wirksame Technike
n,
um schnell zu entspannen

2 Techniken, mit denen Du Stress abbauen,
Deine  Selbstliebe & Selbstannahme stärken kannst

UND zur Stärkung Deines Immunsystems

Was Webinar Teilnehmer*innen sagen ...

Wenn Dich interessiert, was andere über meine bisherigen Live-Webinare sagen, dann klicke hier  >>> Für Feedback meiner Teilnehmer*innen klicke HIER <<<

Was ist ein Webinar und wie geht das?

Beim Webinar vom Bildschirm aus teilnehmen

Immer wieder werde ich gefragt, was ein Webinar ist und wie es funktioniert ...

Also, Du kannst ganz bequem von zuhause aus - zum Beispiel auf dem Sofa sitzend - an einem Webinar/ Online Seminar teilnehmen. Du musst nicht in unsere Räume in Hamburg kommen, Du kannst von überall aus dabei sein.

Die Teilnahme am Webinar erfolgt übers Internet. Es benötigt einen Computer mit Internetanschluss sowie die Möglichkeit Videos abzuspielen. Wenn Du z.B. Youtube Videos ansehen kannst, dürfte die Teilnahme funktionieren.

Während des Webinars: Du hört und siehst mich. Die Kommunikation untereinander erfolgt über den sogenannten Chat (Texteingabefeld), in dem jede/r Fragen und Antworten eingeben kann und sich z.B. auch zu Beginn untereinander begrüßen kann :-). Ich habe mein Mikro und Videobild freigeschalten, so dass alle  mich sehen und hören können (wenn es die Technik zulässt ...). Als Teilnehmer*in brauchst Du dies nicht, Du hörst einfach zu und kommunizierst über den Chat mit mir und den anderen, die dabei sind. Du wirst nicht gesehen und kannst entspannt dabei sein.

Die Live Webinare habe ich bisher auf der Webinarplattform edudip gehalten.

Ich nutze in meinem Online-Vorträgen bzw. Webinaren das wertschätzende Du. Ich freue mich, wenn es so stimmig ist, spreche aber jede und jeden gerne so an, wie sie/er es möchte und mich anspricht bzw. anschreibt.

Vergangene Webinar Themen

  • Wie EIN Wort, richtig genutzt, Dich Deinen Wünschen und Zielen einfach näher bringt
  • Meins oder Deins ? Eine Technik, wie Du Übernommenes und Eigenes wieder gut trennen kannst
  • Wie Du Dich wirksam energetisch reinigen und einen Schutz aufbauen kannst
  • Wie Du selber testen kannst, was Dir gut tut
  • 6 Techniken, wie Du Glaubenssätze auffinden kannst, die hinderlich oder förderlich für Deine beruflichen oder privaten Wünsche und Ziele sind
  • 2 Techniken, wie Du Glaubenssätze verändern kannst, so dass sie hilfreich für deine Ziele sind
  • Wie Du Selbstsabotagemechanismen erkennen und auflösen kannst
  • Vergeben -  eine hilfreiche Technik, um Altes und Hinderliches aufzulösen und emotional frei zu werden
  • Was Du tun kannst, um mehr von dem, was Du Dir wünschst, in Dein Leben zu ziehen
  • 5 einfache und wirksame Techniken, um schnell zu entspannen
  • 2 Techniken, mit denen Du Stress abbauen, Deine Selbstliebe & Selbstannahme stärken kannst UND zur Stärkung Deines Immunsystem

Als Newsletterabonnent erhälst Du einige Webinare als Video-Aufzeichnung und bei entsprechender Nachfrage werde ich ab und zu vergangene Webinare nochmals freischalten.
Wenn es Dich interessiert und Du noch keine E-Mail News von mir bekommst, dann trage Dich gerne gleich hier ein und erhalte sofort Zugriff darauf.

Hier kostenfrei eintragen
für die Webinar-Aufzeichungen 
[optinform]

Ich wünsche Dir eine gute Zeit und freue mich, wenn ich von Dir höre oder lese oder Dich einmal z.B. bei einem Webinar treffen 🙂 

Petra