Was andere sagen


Feedbacks zu Veränderungen in Beziehung und Beruf
– Was andere sagen

 


Die Beratungssitzungen bei Frau Dr. Dörre mit Einsatz der Wingwave-Methode haben mir sehr geholfen, die Ursachen von inneren Blockaden im Rahmen von Problemen mit Partnerschaft und Sexualität zu erkennen und zu lösen. Sie hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben emotionalen Stress bei Auftreten selbst mit der Klopfmethode abzumildern und Spannungen abzubauen. Im konkreten Fall wurde mit Wingwave die Ursache in einem Kindheitstrauma erkannt, welches aufgrund eines unerwarteten Ereignisses nach Jahrzehnten wieder Besitz von mir ergriff. Nach Erkennen dieser Ursachen konnte sie mittels Wingwave aufgelöst werden, so dass ich unmittelbar eine große Erleichterung erfuhr und sich eine wochenlang anhaltende depressive Grundstimmung nachhaltig wie ein sich lichtender Nebel verschwand. Die intensiven Beratungstermine sind sehr vertraulich, konstruktiv und zielführend abgelaufen.
J.N. aus Hamburg


Coaching mit Frau Dr. Dörre ist rundum beeindruckend. Meine Auftragslage als Freie Journalistin stotterte schon länger vor sich hin – wie ein altes Auto. Medienkrise halt, so dachte ich. Seit ich aber mit Frau Dörre arbeite, weiß ich es besser: Es liegt auch an mir, an ungünstigen Glaubenssätzen, mit denen stetig ich Sand ins Getriebe streue. Ihre manchmal ungewöhnlichen Coachingtechniken wirken wie ein Überbrückungskabel. Was genau passiert ist, kann ich nicht erklären. Aber das ist ja auch egal: Die Mühle wird mitunter zu einem Porsche Carrera.
A.T., Journalistin

gelbe Rose
Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Frau Dörre zusammen. Wir sprechen sowohl über berufliche, als auch über private Themen. In dieser Zeit konnte ich viele innere Blockaden lösen und Ziele verwirklichen. Unter anderem habe ich genau den Job bekommen, den ich immer wollte. Aber auch, wenn es einmal nicht so gut läuft, kann ich nun anders und besser mit Krisen umgehen. Mir steht eine Art „Werkzeugkasten“ zur Verfügung, der es mir ermöglicht, sie lösungsorientiert und schneller zu meistern. Die Zusammenarbeit mit Frau Dörre hat sich sehr positiv auf mein Leben und Denken ausgewirkt und meine Persönlichkeit und Wahrnehmungsfähigkeit gestärkt. Für mich ist das Coaching bei Frau Dörre sehr wirksam und ich kann es nur weiterempfehlen.
N.A., Journalistin

Schmetterling
Zuerst hielt ich die Klopftechnik für langweilig,
als ich sie aber ausprobiert habe, merkte ich in kürzester Zeit, dass sie mir gut tut. Es war eine intensive und gute Erfahrung, die positiven Glaubenssätze so immer wieder auszusprechen und von mir selbst zu hören. Mir hat die regelmäßige Durchführung Kraft geschenkt, meine Einstellung positiv verändert und eine neue Gelassenheit gegeben.
LG! Anja

 

Rote Rose


In den Sitzungen mit der Wingwave-Methode bin ich auf tiefsitzende Muster und erstaunliche Glaubenssätze gestoßen, das war eine sehr interessante Erfahrung! Und auch, dass solche Glaubenssätze Schicht für Schicht gelöst werden können, mit einer scheinbar einfachen Methode wie Klopfen, war beeindruckend. Die nachhaltige Wirkung, wenn man sich auch im Alltag immer wieder bestimmter Klopftechniken und anderer Mentaltrainings bedient, ist wirklich faszinierend und sehr hilfreich!
U.N. aus Hamburg

 

Ein herzlicher Dank an all meine Kundinnen und Kunden
Petra DörreDanke

 

Kommentare sind geschlossen