Eine Technik zur Vergebung

Vergebung

Warum ist Vergebung eigentlich so wichtig? 

Vergebung - warum soll das wichtig sein ... In zwischenmenschlichen Beziehungen gibt es immer wieder Missverständnisse und Probleme, die oft lange mit sich herumgetragen werden, uns nicht gut tun und uns oft auch belasten und Stress machen. Vergebung ist eine Möglichkeit, innerlich zu entspannen und wieder in Frieden zu kommen mit sich und mit anderen Menschen.

Mit Hilfe des Vergebungsrituals Ho´oponopono kann Altes und Belastendes aufgelöst werden, dadurch entsteht eine emotionale Befreiung.

Vergebung ist hilfreich bei Problemen mit anderen Menschen sowohl im beruflichen Miteinander, wie auch im privaten Beziehungsbereich. Es geht darum, sich selbst und anderen Menschen zu verzeihen. Bei regelmäßigem Anwenden ist das Ergegbnis die Verbesserung von Beziehungen aller Art.

Was kannst Du hier lernen?

Die beiden Videos enthalten ein Webinar bzw. Kurz-Seminar, das ich online durchgeführt habe. Das Webinar dauert gesamt ca. 30 Minuten.

  • Video Teil 1
    • Warum ist es hilfreich, zu vergeben?
    • Wann vergebe ich am besten?
    • Wie kannst Du vergeben?
  • Video Teil 2
    • Das Vergebungsritual Ho´oponopono

Video Vergebung Teil 1 - warum? wann? wie?

Wenn Du auf den folgenden Link klickst,
gehst Du auf die Seite von Youtube
und kannst Dir das >>> Video auf YouTube ansehen

Video-Dauer 10 min   

Video Vergebung Teil 2 - das Vergebungsritual

Wenn Du auf den folgenden Link klickst,
gehst Du auf die Seite von Youtube
und kannst Dir das >>> Video auf YouTube ansehen

Video-Dauer 20 min  

Die Videoaufzeichnung des Webinars ist in 2 Videos aufgeteilt, um den inhaltlichen Teil getrennt von der Vergebens-Technik zu haben. Damit kannst Du das Vergebungsritual ohne langes Suchen immer wieder ansehen oder anhören.

Viel Freude und Loslassen wünsche ich Dir beim Anwenden.

Vergebung  - pdf-Zusammenfassung mit spezifischen Beispielen

Wenn Du Interesse an der Zusammenfassung zum Vergebungsritual Ho´oponopono mit Beispielen für spezifische Anwendungssätze hast,
dann schreibe mir eine Mail
>>> 
Zusammenfassung der Vergebensübung als pdf erhalten

Was Du für mich und andere tun kannst

Wenn Dir die Video-Inhalte weiterhelfen, freue ich mich, wenn Du Freunden und Bekannten von mir und meiner Arbeit erzählst.

Du kannst gerne meine Website oder auch meinen neuen Youtube-Kanal weiterempfehlen >>> hier klicken zu meinem Youtube-Kanal.

Mein Anliegen ist es, dass möglichst viele Menschen sich bei Problemen und seelischen Belastungen soweit wie möglich auch selbst weiter helfen können.

Meine Begleitung ist für Probleme, die sich nicht alleine lösen lassen oder für Menschen, die gerne eine Unterstützung bei Veränderung wünschen.
>>> Hier erfährst Du mehr über mich.
Wenn Du wissen willst, welche Erfahrungen andere mit mir haben, dann schaue >>> hier rein.