Silvester Hamburg


Silvester Hamburg – 2017/2018


* Silvester mal anders *
 
im Integralis Institut Hamburg

Silvester-2016-2017

 

Genieße mit anderen Menschen einen inspirierenden und berührenden Ritualbogen für den Jahreswechsel ins Jahr 2018.

Petra und Team sorgen für einen wundervollen Rahmen, in dem Begegnungen stattfinden, Zeiten des Innehaltens sowie das Loslassen von Altem und das Einladen und Unterstützen der persönlichen Wünsche und Vision für das kommende Jahr.

Den Jahreswechsel verbringen wir gemeinsam in Stille und starten zusammen mit Sekt und einem stärkenden unterstützenden Miteinander ins neue Jahr 2018. 

Alle Teilnehmer/innen gestalten an diesem Abend ein gemeinsames Silvesterbuffet, bei dem wir uns zwischendurch stärken. Getränke wie Wasser, Saft und Tee sowie ein Sekt zum Jahreswechsel sind im Teilnahmebetrag enthalten.

Wir beginnen am So, 31.12.2017, 18 Uhr –  Ende ist am Mo, 1.1.2018 gegen 1 Uhr.

* Eine frühzeitige Anmeldung ist hilfreich, da die Veranstaltung in den letzten Jahren vorab ausgebucht war *

Zur Info: Die Anmeldung zu Silvester erfolgt direkt über das Integralis Institut Hamburg.
Du bekommst nach deiner Anmeldung noch eine Mail mit deiner Bestätigung und einer Datei mit allen Infos zu Silvester zugemailt.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Miteinander

 

Mehr Infos zu Petra Dörre findest Du >>> hier <<<

 

 

Kommentare sind geschlossen